Krank im Sommer

Am Montag war es die triefende Nase, am Dienstag habe ich in einer Tour wie ein Elefant ins Taschentuch getrötet, am Mittwoch begann der Hals und nach einer durchröchelten Nacht bellte ich heute die Kollegen zusammen.

So oder so ähnlich könnte aus gesundheitlicher Sicht die Beschreibung meiner Woche aussehen. “Im Sommer krank, wie macht man denn sowas!?!” Wenn ich das wüsste. Ich vermute, ich habe mich, nachdem ich mir Himmelfahrt einen schönen Sonnenbrand eingefangen haben, schlussendlich verkühlt. Sei es tief in der Nacht an Himmelfahrt, als ich ohne Jacke zum Auto rannte und meine Eltern nach Hause fahren wollte, um schnell wieder zu meinen Freunden zurück zu kehren. Oder am Samstag beim Schwedenspektakel, als wir auf der Tribüne saßen und ich in der Pause – wieder ohne Jacke – zum Auto rannte, weil mir kalt war und ich die Jacken holen wollte.

Irgendwo in diesem Dreh muss es wohl passiert sein. o.O

Nunja, irgendwie fehlt da dann auch die Kraft für viel Neues, doch ich bin euch natürlich noch ein paar Bilder vom Spektakel schuldig und die werdet ihr morgen – da hab ich frei – auch bekommen. ;)

2011-06-09_scribble

Kritzelei in Painter X

One thought on “Krank im Sommer

Leave a Reply

*