Himmelfahrt: Gute Laune und Bollerwagen

herrentag2011

Mein Paps konnte kurzfristig vor Himmelfahrt einen Handwagen erstehen. Bepackt mit Bier, Sekt und Schnaps sowie einer Wasserflasche für mich und ein paar Strickjacken für den Abend.

Mit dem “Bollerwagen” ging es entsprechend gestern los. Die Männer zügig voraus, die Frauen hinterher. (Diese Marschordnung drehte sich am Ende des Tages. ;) ) Nur mein Schatz blieb bei mir. Die erste Gaststätte, bei der die Herren einkehren wollten, verlangte doch allen Ernstes, dass man sich für ein Bierchen reinsetzen solle. Bei so schönem Wetter hatte dazu aber niemand Lust, und so zogen wir weiter.

Ein Tag, an dem ich sehr viel Sonne tanken konnte, bis es am Abend in den Garten zum Grillen ging. Später haben wir uns von den “Großen” abgesetzt und sind bei Freunden eingekehrt. Dort haben wir dann bis in die Nacht Singstar gespielt, bis wir heiser, aber glücklich ins Bett gefallen sind.

Heute früh konnte ich dann die Auswirkungen unseres gestrigen Fußmarsches spühren. Gerötete Haut und irgendwie erschöpft. Doch eigentlich bin ich ja etwas Sonnenbrand gewohnt und nach einer Woche wird das wohl wieder alles weg sein. *lach*

Leave a Reply

*