Online Zeichnen lernen

Wer kennt es nicht, diese guten Vorsätze “endlich mehr zeichnen” oder “wieder anfangen” und und und. Wer eine längere Pause macht, stellt schnell fest, dass er nicht einfach wieder bei seiner alten Form ansetzen kann. Zeichnen ist da nicht anders als ein Instrument zu spielen oder Sport zu treiben. Man behält vielleicht die Grundlage, schnell wieder rein zu kommen, aber wirklich gut wird man nur durch Übung.

Übung und Gewohnheit.

Falls ihr nun endlich eurem inneren Schweinehund entgegen treten wollt, ist das ja vielleicht was für euch:

“Learn to draw… Beginne zu zeichnen.”

mike_ozl_btnEs wird ab ersten Juni die Narrative Art Online Drawing Class in Deutsch und Englisch geben, das ist ein zweijähriger Kurs über Skype für je € 50 ,- Handlungskostenbeteiligung pro Monat. Erschwinglich für jeden. Maximale Teilnehmerzahl 16, drei sind bereits an Bord.

Interessiert?

Hier gibt es mehr.

Leave a Reply

*