Painter Absturz

Uah, kann mir einer sagen, warum Programme OHNE ein Zeichen von Problemen ganz plötzlich einfach abstürzen? Sich schließen, ohne jede Warnung???

Gerade als ich mit meiner Zeichnung halbwegs zufrieden war! Und auch noch keinerlei BackUp zu finden. Ich hasse es! *frustriert*

2 thoughts on “Painter Absturz

  1. Eine Antwort auf die Frage kann ich dir zwar nicht geben, aber vielleicht passt es ja, wenn ich mit einer Dose Mitleid aushelfe. *zisch oooh* ;-)
    Bei mir verabschiedet sich immer mal wieder der Browser ganz plötzlich, das ist zwar nicht ganz so nervig, aber auch seltsam…

  2. Gibst du die Dose wegen Dosenfand wieder ab oder kann ich dir haben? ;)

    War auch eher so ein spontaner Gefühlsausbruch vorhin. Gerade als ich dachte “Yay, jetzt sieht es gut aus – jetzt speichern!” stürzte es ab. Ich sollte mir angewöhnen auch Sachen, die noch keine genaue Form angenommen haben, abzuspeichern. DANN macht Painter nämlich BackUps… -.-”

    Nya, was soll’s. Vielleicht später nochmal. ^^

Leave a Reply

*