Kein Theater beim Hosenkauf

Als ich mir für den heutigen Tag den Kauf einer neuen Hose vornahm, hatte ich ja bereits meine Bedenken. Beim letzten Mal habe ich zwei Anläufe benötigt und war auch leicht frustriert, weil ich zich Hosen anprobieren musste, bis ich eine gefunden hatte, die dann auch irgendwie halbwegs passte.

Heute bin ich rein in den H&M, einmal alle Hosen, die in Fragen kamen durchsehen – viele waren es nicht. Als ich mich dann für eine entschied, war ich schon skeptisch. Die Größe, die ich beim letzten Mal kaufen musste, gab es nicht. Eine Größe größer ließ mein Stolz nicht zu und so nahm ich die kleinere, aus Schulzeiten allzu vertraute Größe mit.

Und sie passte!

Überlegung 1: Es hat was gebracht, dass ich seit Anfang des Jahres jeden Abend ein paar Übungen machen. Bloß nicht nachlassen.

Überlegung 2: Mh, jede Hose fällt halt anders aus…

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden Punkten und so ein kleiner Motivationsschub hat ja auch was für sich. :)

Leave a Reply

*