Warum eigentlich?

Warum scheine ich, wenn ich kaputt bin, immer eine Zeit im Hauptbahnhof zu erwischen, in der eine riesen Menschenmasse dort durch hastet?

Gestern musste ich noch verdammt lange machen – der Hauptbahnhof ist voll. Heute bin ich endlich mal wieder 17.00 Uhr aus dem Büro raus – der Hauptbahnhof ist voll.

Warum ist eigentlich Omega 3 wichtig? Ich hab mir vorhin spontan eingeschweißtes, geräuchertes Forellenfilet gekauft. Das war ganz lecker, habe ich lange nicht gegessen. Aber warum erzählen einem alle Leute, dass Omega 3 so wichtig sind? – Eine kurze, knappe Erklärung scheint darauf niemand zu haben, außer, dass es wichtig ist…

Warum ist eigentlich der Seeigel meines Mitbewohners eingegangen? Am Wochenende war es mir aufgefallen, da lag er auf dem Rücken im Aquarium und hatte nur noch wenig Nadeln. Nun hat er fast keine mehr und liegt dort ähnlich einer Koralle. Mein Mitbewohner vermutet, dass die Wasserwerte vielleicht nicht so gut waren und er deswegen nun nicht mehr ist. :-(

Leave a Reply

*