Wie war das noch?

Wie war das noch mit der Bachelorarbeit?

Eigentlich wollte ich letzte Woche meinem Professor eine entsprechende Themenbeschreibung zukommen lassen. Doch nach einer rücksprache mit meinem Chef, gilt es nun, noch einmal alles zu überarbeiten. Während ich mich bisher mit Möglichkeiten der Reichweitenerhöhung von Browsergames durch eine Ausweitung auf das mobile Web beschäftigt habe, schlägt die Richtung nun mehr in die wirtschaftliche Richtung

Welche Chancen zur Monetarisierung gibt es im Bereich der Online Games und mobilen Anwendungen?

Ich hoffe, dass ich diesmal schneller zu einem Exposé komme, nicht, dass sich dann alles doch noch länger zieht und ich es nicht schaffe, Mitte Dezember bzw. spätestens Anfang Januar anzufangen…

Ich möchte mich auf jeden Fall bei einigen Freunden bedanken, die mich schon kräftig bei meinem ersten Anlauf eines Exposés unterstützt haben. Keine Sorge, ich schmeiße diese Sachen nicht weg, ich denke, ich kann die ausgegrabenen Studien etc. sicherlich noch nutzen. Entweder im neuen Exposé oder in einer späteren Einleitung. :)

Leave a Reply

*