Auszeit gefällig?

Wer eine kleine Auszeit wünscht, kann hier ein wenig spielen. Eine Highscore gibt es derzeitig nicht. Vielleicht komm ich da später nochmal zu. Aber ihr dürft eure Erfolgserlebnisse natürlich gerne hier posten. ;)

perlentaucher

Benötigt wird mindestens Flash Player 9, da es in Action Script 3 programmiert wurde:

perlentaucher_banner

11 thoughts on “Auszeit gefällig?

  1. Mist, jetzt hab ich mir meine Punktezahl gar nicht gemerkt. Es war anfangs recht knifflig, weil die Steuerung mich total kirre gemacht hat. *hihi*

  2. 1463 – aber ich glaube, viel weiter kommt man auch nicht – denn da sind dann schon so viele Haie, dass man gar nicht mehr hoch kommt, ohne was abzukriegen. ^^’
    Die Steuerung ist am Anfang sicher ungewohnt, aber mit ein wenig Eingewöhnungszeit geht es. :)

  3. Ulf

    Mmmh… Ich hab bei ca. 550 Punkten einen Screenshot gemacht und dabei die tapfere Taucherin am Meeresboden vergessen. Das war dann also mein Ende…

  4. Tolles Spiel, habe es aber auf die schnelle jetzt nur auf 890 Punkte geschafft. Habe ich mir auf jeden Fall schon mal gebookmarkt :-)
    Viele Grüße
    Thomas

  5. @ Ulf – Taucherin? Also ein Kommilitone meinte zu mir, er sieht aus wie ein kleiner dicker Bayer. Keine Ahnung, wie er drauf kam. O=)
    @ Jü – Boff, du hast mich übertroffen. =D *stückschokoladereich*
    @ Thomas – Schön, dass es dir gefällt, kannst ja später einen neuen Stand posten. ;)

  6. Obwohl im realen Leben Wasser nicht so mein Element ist, scheine ich irgendwie eine positive Ausstrahlung auf die Haie in dem Spiel zu haben oder so… 1746 ist mein neuer Stand. ^^’

    Nur eine Frage: Ist die Anzahl der Seesterne (also wie oft einer auftaucht) variabel oder ist mir das nur so vorgekommen?

  7. Wow, nicht schlecht!

    Zu deiner Frage der Seesterne – sie tauchen theoretisch immer im gleichen Abstand auf – wenn einer zu lange liegen bleibt, verlängert sich der Zyklus. Vielleicht kommts dir so vor, wenn man ein Stern länger liegen bleibt oder du ihn gleich einsammelst.

  8. Sehr netter Eintrag. DasSpiel ist echt cool! Ich mag irgendwie deinen Schreibstil und der Post war sehr informativ. danke

    dafür ich habe dich in meinen feedreader gepackt ;-)

Leave a Reply

*