Tintenpatronen und Co.

Noch immer beschäftigt mich die Modellierung in 3D für meine Abgabe in “3D Animation”. Während mein Clown in einer sehr sehr simplen Umgebung (einfach auf weißen Grund) auftritt, soll das Männchen in einem Zimmer, genauer auf einem Schreibtisch seinen großen Aufritt haben. Hierbei muss natürlich bedacht werden, dass es nicht absolut leer um es herum aussehen darf. Irgendwie muss auch die Umgebung lebendig aussehen.

Für den Schreibtisch habe ich daher schon ein Buch modelliert, was ich mit verschiedenen Umschlagfarben in die Szene gesetzt habe. Gestern Abend/Nacht kamen schließlich Schreibutensilien, wie man sie ebenfalls auf einem Tisch finden kann. Ein paar weitere sind in Planung, es wird also nicht der letzte Post zu 3D gewesen sein. (Da lohnt sich ja schon fast eine eigene Kategorie “3D” …)

Leave a Reply

*