Projekt 52 – “Zeigt her eure Füße bzw. Schuhe”

fuesse_klein.jpg

Es ist schon lange her, dass ich etwas für das Projekt 52 eingereicht habe. Und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ohne Ideen zu Bilder zu produzieren ist in meinen Augen jedoch der erste Schritt zu lieblosen Bildern. Davon ab, dass man einfach in der Stimmung sein muss, um zum Stift zu greifen…

Seit 6 Tagen bin ich nun im Besitz des Corel Painter X – einer Malsoftware – und habe mich damit vorerst gegen eine Kamera entschieden. Mit so einem Programm auf dem Rechner, will man natürlich auch Bilder produzieren. So richtig fehlt mir eigentlich die Zeit, doch manchmal kann ich meine Hände nunmal doch nicht von lassen…

Hier also ein sehr schlichtes Bild zum Thema “Füße bzw. Schuhe”. Habe vorher ein Foto zur Referenz gemacht und dann dieses recht einfach gehaltene Bild gemalt.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.