Zu Hause ist es doch am Schönsten

Was soll ich sagen? Die Marketingprüfung lief nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Direkt nach Ende der Prüfung hab ich mich ins Auto gesetzt und bin Richtung Heimat. Zu Hause hat Papa zum Mittag erstmal Käsespätze und Baguette auf den Tisch gestellt. Irgendwie liebe ich ja immer alles Pizzaartige, habe schließlich im Wohnheim keinen Backofen.

Auf meinem Bett fand ich dann schließlich “Tintenblut”, dass mir meine Eltern auf Wunsch besorgt hatten. Und dazu noch eine weitere Überraschung:

Rie Fu - Tobira (Album)

Tobira ist das 3. Album von Rie Fu und ich hatte es mir eigentlich zu Weihnachten gewünscht. Nunja, da sich die Lieferung irgendwie 2 Monate (!!!) hinzog (Drittanbieter über Amazon), bekam ich sie nicht zu Weihnachten. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, sie noch zu bekommen, aber hier ist sie. Die CD ist in einem Pappschuber drin und dazu noch ein kleines Booklet mit Bildern, die sie gemalt hat. Jaja, die gute singt nicht nur, sie malt auch. Das macht sie mir irgendwie gleich sympatisch. XD

2 thoughts on “Zu Hause ist es doch am Schönsten

Leave a Reply

*