Step by Step – Will Turner

So, nun versuche ich mich wieder an einem Bild. Aber ich werde (mich bemühen) mir dieses Mal Zeit (zu) lassen. Opfer ist gerade Orlando Bloom alias Will Turner (hab halt gestern Fluch der Karibik 3 geschaut, was will man machen. O=) ). Hab zwischendurch immer mal nen Screen gemacht, um den Arbeitsprozess etwas zu dokumentieren…

Bin noch nicht allzu weit, aber ich hab ja bereits festgestellt, dass ich geduldiger werden muss. *seufz*

Letzte Aktualisierung: 22:11 Uhr

will01.jpgwill02.jpgwill03.jpgwill04.jpgwill05.jpgwill06.jpgwill07.jpgwill08.jpg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hab jetzt schon über ne Stunde gesessen… o.O

Edit (Bild#8): Nun sinds insgesamt schon fast 3 Stunden. Die Haut in Photoshop hinzukriegen ist echt ne Qual. Hier ist der Painter definitiv handzahmer. o.o” Aber Übung macht den Meister, oder so. Werd wohl aber erst morgen weiter machen. Hier der aktuelle Stand etwas größer:

will08_mittel.jpg

Jetzt kommt praktisch der erste Schritt in Richtung “fertiges Bild”. Alles vorher war eigentlich nur dazu da, mir bei der Orientierung zu helfen (Skizze, Schatten)… Mal sehen, wie weit das noch geht. *lach*

One thought on “Step by Step – Will Turner

Leave a Reply

*