Miese Skizzen weiterverwenden

Irgendwie bin ich ja froh, dass ich nicht immer gleich alles wegschmeiße. Nein, ich sollte wohl eher sagen, dass ich nur ganz selten überhaupt etwas wegschmeiße. So hab ich mir dann heute eine kleine Skizze aus meinem Block eingescannt und sie als Grundlage für ein neues Bild mit Painter X genommen.

Skizze Lager Skizze Lager Vergleich

Das Bild ist auch nicht wirklich perfekt geworden, aber sieht wohl um Meilen besser aus, als das gekritzel hier. Wenn ihr nun neugierig seid, werft doch einfach mal einen Blick in die Galerie. ;)

Bin übrigens am Überlegen, ob ich euch nicht die Seiten einiger Künstler vorstelle (Bereich Digital Painting) die mich zur Zeit mit ihrer Arbeit ziemlich faszinieren… Interesse? Neugierig? Oder doch eher ein Eintrag, den ihr nicht lesen würdet?

3 thoughts on “Miese Skizzen weiterverwenden

  1. Hmm….die Macht des Wissens…wenn man weiß, was dargestellt werden soll, fällt’s um eingies leichter zu das auch zu erkennen.

    Wie ist eigentlich das rechte Bild entstanden? Zwischenstand der Arbeit?

    Und: Also lesen schon, aber vielleicht nicht kommentieren…was ich ja nen bisschen hab’ schleifen lassen…

  2. Ne, das rechte hab ich gemacht, in dem ich einfach das fertige drübergelegt habe. Dazu noch nen Tranzparenzverlauf etc. So als Anreiz zum Weitergucken oder so. Ich meine, die Kritzelei sieht ja sonst auch nicht gerade vielversprechend aus, oder? ^^’

    Arbeitsstände kann ich nicht zeigen, nur die verschiedenen Ebenen, die ich angelegt hatte…

Leave a Reply

*