Galerie: Don’t mess with me

Nach über einem halben Jahr habe ich endlich wieder ein umfangreicheres Bild fertig gestellt, welches einen Platz in der Variationsphase verdient hat.

Ich habe die einzelnen Arbeitsschritte in einem GIF zusammengeschnitten. Die richtige Farbdarstellung des finalen Bildes könnt ihr euch hier anschauen.

Making Of: Don't mess with me

Auf und Ab

Nun ist irgendwie schonwieder viel Zeit vergangen, in der ich meinen Blog hier sträflich vernachlässigt habe. Mit meiner neuen Arbeitsstelle, zu der ich im Januar wechselte, bin ich leider nicht ganz glücklich und habe mich daher entschieden, wieder zu kündigen.

Sind knapp 3 Monate vielleicht eine zu kurze Zeitspanne, um eine solche Entscheidung zu treffen?

Für manchen vielleicht schon. Für mich häuften sich leider Situationen, in denen ich unzufrieden war, mich innerlich aufgeregt habe oder auch angeeckt bin. Trotz recht geregelter Arbeitszeiten und pünktlichem Gehalt; das macht auf Dauer unglücklich und ist ähnlich anstrengend wie eine andauernde starke Belastung. – Und durch meinen “Beinahe”-BurnOut 2012 weiß ich durchaus, wie sich das anfühlt.

Während meine Unzufriedenheit stärker wurde, bot sich mit eine neue Herausforderung an. Ein Abenteuer, dass ich gern aufnehmen will. Sobald es so richtig losgegangen ist, werde ich euch wieder auf dem Laufenden halten. :)