Umzüge, Zuwachs usw.

katze_tasche_farbe

Ohje, allzu lang war hier Funktstille. Einige unter euch wissen, woran es lag. Wir sind umgezogen. Wir, das sind nicht nur Lilo und ich, sondern auch mein Freund. Und wir wohnen nun zu fünft in einer schönen Wohnung.

Unsere zwei Neuzugänge sind der Gismo und die Mokka. Gismo, unseren kleinen weißen Kater, habt ihr hier schon auf Bildern gesehen, denn wir haben einen der drei niedlichen Kater bei uns aufgenommen. Damit er nicht allein ist, haben wir uns dann im Tierheim gemeldet. Und dort, haben wir die kleine Mokka gefunden.

So klein sind die beiden nun eigentlich schon nicht mehr. Man könnte sagen, sie sind nun in ihrer “Sturm und Drang”-Phase. Da wird viel ausprobiert und vor allem getestet, wie gut man die Grenzen von Herrchen und Frauchen strapazieren kann.

In nächster Zeit werde ich euch sicherlich einiges zu unseren Neuzugängen erzählen.

Lilo ist derweil in den großen Eigenbau gezogen, den vor ihr Pina bewohnt hat. Irgendwie hat sie es geschafft, dicker zu werden, obwohl sie ein vielfaches an Platz hat. Sehr seltsam. Auch dazu dann später mehr.

Nun wünsche ich euch erstmal alles ein schönes Wochenende. :)