Ein Kopf

Nachdem mir Painter heute wieder mehrfach abgestürzt ist… (argh) will ich das Resultat des heutigen Abends ruhig zeigen, da es doch über die üblichen Strichübungen hinaus geht.

Generell ist mein Alltag aktuell schon wieder ziemlich überfüllt. Da ist ein wenig zeichnen die reinste Erholung, um einfach mal abzuschalten.

scribble17

Ich hab dann nach der eigentlichen Zeichnung noch einmal einen Spiegel genommen und korrigiert, was mir völlig daneben erschien oder fehlte.

Nachruf

nachruf_pina

Nun, nach einigen anstrengenden Tagen ist Pina ihrer Schwester ins Regenbogenland gefolgt. Neben der Erkrankung am Auge, hat sich auch ihr Alter mehr und mehr bemerkbar gemacht. Doch alles in allem muss man auch anerkennen, dass mein Freund sie aus einem viel zu engen Käfig in ein kleines Traumschloss für Hamster geholt hat, wo sie viele glückliche und aktive Tage verbracht haben.

Doch alles Gute neigt sich einmal dem Ende. Ruhe in Frieden, kleine Pina.

Wer wissen will, wer Pina und Colada waren, kann hier ein wenig stöbern:
Pina und Colada