Galerie

“Sie wissen es, wie alle Künstler es wissen: die Lobsprüche sind der Wind, der unsere Segel schwellt und uns vorwärts treibt.” – Eugène Delacroix

Ich würde mich nicht als einen großen Künstler betrachten und doch war kreative, künstlerische Arbeit immer einer meiner Begleiter. Was zu Schulzeiten noch vorrangig analog stattfand, mit Pinsel, Feder und Stift, wurde im Verlauf des Studiums durch digitale Werkzeuge ersetzt.

Hier wird es nun Stück für Stück eine Übersicht über verschiedene Arbeiten aus verschiedenen Abschnitten meines Lebens geben. Da ich die Daten alle von meiner ehemaligen Galerie unter variationsphase.de migriere, kann es etwas dauern, bis alles wieder abrufbar ist.

Doch ich werde garantiert berichten, sobald ich mit dem Migrieren und dem Sortieren der Daten durch bin.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

FanArts

Leave a Reply

*