Valentinstag [02 / 12PetPix12]

Passender Weise lautet das Thema für den heutigen Monat “Valentinstag“. (Zur alternativen Auswahl standen auch noch Karnelval und Fasching zur Verfügung, aber damit kann ich mich nicht ganz so sehr identifizieren.)

Leider musste ich heute mal wieder feststellen, dass Mokka absolut nicht fotogen ist. Sie hat ihren eigenen Kopf, macht immer, was sie will und lässt sich auch nicht durch Leckerli bestechen. Gismo kann man mit viel gutem zureden wenigstens dazu bringen, sich hin zu setzen! Also wurde nichts aus einem niedlichen Foto unseres Kuschligen Liebespärchen, zu dem ich sie einfach mal gemacht hätte.

Nach einigen missglückten Versuchen wurde mir schließlich klar: Liebe geht durch den Magen. Das gilt in besonderem Maße für kleine Stubentiger, die ständig auf eine Gelegenheit warten, sich etwas zu Fressen zu ergaunern. ;)

In diesem Sinn, wünschen unsere – wenn auch den Sinn nicht verstehenden – Kuschelkatzen alles Gute zum Valentinstag.

7 thoughts on “Valentinstag [02 / 12PetPix12]

  1. Ein richtig schönes Bild hast du da hinbekommen… auch wenn du bei den Herz-Schwänzen etwas nachhelfen musstest. Aber solange die Racker was zu fressen haben, sind sie ja durchaus bereit, so etwas mit sich machen zu lassen :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.