Gazelle

[german]

[Bleistift]
Meine Eltern haben ein Buch über Tiere der Savanne und ich mochte dieses Bild. Als ich mir dann einen neuen Zeichnblock zugelegt hatte und unbedingt etwas zeichnen wollte, habe ich dann einfach zu dem Buch gegriffen. [/german]
[english]

[pencil]
My parents have this really nice book about animals in the savannah and I liked this photo. When I bought a new sketch block, I absolutely wanted to draw something and I simply took this book. [/english]

Orlando Bloom alias Will Turner

[german]

[Bleistift]
Ich habe eine Zeit lang bei einem online Trading Card Game zum Thema “Fluch der Karibik” mitgespielt. Da gab es dann auch einen FanArt-Contest wo man dann ein Bild zum Film gemalt oder gezeichnet hat. Es war eine recht gute Übung, da ich mit Menschen nach wie vor auf Kriegsfuß stehe. (Ich denke, das ist nicht zu übersehen)[/german]
[english]

[pencil]
I used to play an online Trading Card Game of “Pirates of the Caribean” for some time. There were also fanart-contests, where you could draw pictures of the movie. It was quite good practise for I’m still not good in drawing people (like everybody can see). [/english]

26.01.2004

:: So, Februar naht, 5 Monate weiter und wir haben schon wieder Juni, also fast Sommer. Hab mir mit Mara vorgenommen bis zum Sommer, wieder aufs Gewicht vom letzten Sommer zu kommen. Sprich 4 Kilo runter. *fg*
:: Außerdem fangen wir nach den Winterferien mit Bodenturnen an. Um dann Kopf- und Handstand wieder ordentlich hinzubekommen, würd jetzt fleißig geübt. Hab heute shcon kräftig Muskelkater in den Armen vom Wochenende und der RÜcken schmerzt auch von einigen missglückten Versuchen eines Handstands. Aber ich lebe noch, Unkraut vergeht schließlich nicht. ;)

24.01.2004

:: Ob jeden zweiten Tag schreiben, ausreicht? Ich denke schon. GLaub kaum, das dass hier überhaupt einer liest. ^^’
:: Hab gestern mal meine Schränke ausgeräumt und aussortiert. Hab ne Menge Müll. *fg* Mara sagt, es hat was mit Veränderungen zu tun, seelischen Veränderungen. Mh, irgendwie schon, irgendwie nicht, ich weiß nicht recht… Auf alle Fälle hab ich dabei die eMail-Addi von meinem Gastpaps in den USA gefunden. :) Muss da unbedingt noch eine Mails chreiben und mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. o.o
:: Außerdem hab ich angefangen, paar Übungen zwecks Bauch- und Armmusklen zu machen. Bodenturnen fängt bald wieder an und bis dahin will ich alles wieder ohne probleme auf die Reihe kriegen. ;)
:: Heute kam Caro dann noch vorbei. Hab ihr ein bisschen mit Sachen für die Schülerzeitung geholfen und wir haben gequatscht. Manchmal muss das einfach sein. *lach*
:: Heute Abend hab ich dann meine Network-Seite überarbeitet. Ich weiß, ich sollte besser Hausaufgaben machen oder wenigstens die Site für unseren Bartolomeus, aber mir war gerade so und da konnt ich nciht anders. Wer mal gucken will: chrissi25.de

22.01.2004

:: Meine Güte, ich glaub so schnell ist mir noch nie ein tag davon gerannt. Hatte 8 Stunden, die sich mal wieder endlos in die Länge zogen. Danach bin ich zur Bibliothek geradelt, zu Hause Spühlmaschine ausgeräumt, mit Mutti sauber gemacht, Nudeln fürs Abendbrot gekocht, gegessen und paar Updates gemacht – schon ist der Tag wieder um. o.o
:: Haben heute in Mathe (ist mein Tutorenkurs) unsere quasi Lohnstreifen bekommen, also die voraussichtlichen Noten für dieses Halbjahr. Was soll ich sagen? Bin ziemlich zufrieden. Die Zensur in Geschichte ist sogar besser als erwartet. :D – Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, werde die Noten dem entsprechend erst verraten, wenn ich mein Zeugnis in der Hand halte. ;) (Auch wenn es eigentlich gar nichts bedeutet. -.-” )
:: Nungut, eigentlich wollte ich heut noch den Fragebogen für Wirtschaft überarbeiten, aber das werd ich jetzt lassen. Das Bett schreit förmlich nach mir. Noch bissl lesen und dann ab ins Reich der Träume. ^^